Laura Piredda

Office Managerin, Assistentin der Geschäftsführung

„Den Arbeitstag mit einem Lächeln beginnen, um eine positive Stimmung in der Arbeitsatmosphäre zu fördern.“

Bei ARTTIC Innovation arbeite ich als Office Managerin und Assistentin der Geschäftsführung. Insgesamt besteht meine Aufgabe darin, den reibungslosen und effizienten Betrieb der Firma zu gewährleisten und die Geschäftsführung und Consultants zu unterstützen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Als Office Managerin bin ich für die gesamte Organisation des Büros verantwortlich – vom Entgegennehmen von Telefonaten und dem Empfang von Gästen bis zur Optimierung von Ordnungsprozessen – möglichst zeitsparend und produktiv. Stressige Situationen gehören zum Alltag, aber es ist wichtig, Ruhe zu bewahren und den Tag zu planen. Es ist mir ein großes Anliegen, das Unternehmen auf empathische, effiziente und professionelle Weise zu unterstützen. Mit meinem Organisationstalent behalte ich stets den Überblick und sorge so dafür, dass der Büroalltag reibungslos abläuft. Terminkoordination, Meetings, Buchhaltung und Personalverwaltung gehören zu meinen vielfältigen Aufgaben.

Als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich diese bei allen Aufgaben, die mit bürokratischen und administrativen Tätigkeiten zusammenhängen. Dazu gehören die allgemeine Büroverwaltung, Abrechnungsaufgaben, Terminkoordination und Außenkommunikation, die Kommunikation mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen per E-Mail, Post oder Telefon sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und die Geschäftsreiseplanung.

Die sonnige Insel Sardinien ist mein Heimatland, wo ich meine Karriere als Front Office Managerin, Reservation Managerin und Assistant General Managerin in Hotelunternehmen begonnen habe. Meine Karriere hat sich vor allem in der 5-Sterne-Kategorie, in Leisure- und Business-Hotels in verschiedenen Teilen der Welt entwickelt. Als Kommunikationstalent spreche ich fünf Sprachen, die es mir ermöglichen, mit verschiedenen internationalen Kulturen in Kontakt zu kommen. Ich freue mich, Teil des internationalen und professionellen ARTTIC Innovation-Teams zu sein, in dem ich meine Kenntnisse in Kommunikation und Zusammenarbeit erweitern kann.

Laura Pirreda

Laura Piredda

Office Managerin, Assistentin der Geschäftsführung

Hauptsitz München

Historische Städte besuchen und die Architektur genießen

Liebe zur Kunst und Literatur

Lange Spaziergänge am Meer und in der Natur

Teamorientiert

Kommunikations- und Organisationstalent

Lösungsorientiert

Empathisch und zuverlässig

Du willst unser Team verstärken?

Wir freuen uns immer über die Verstärkung unseres leidenschaftlichen Teams!

Wenn Du…

  • auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld bist, in dem Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst;
  • eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur zu schätzen weißt;
  • darauf erpicht bist, intelligente und kreative Wissenschafts- und Geschäftsstrategien zu entwickeln;
  • in der Lage bist, Deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden und Partner zu überzeugen;
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail hast;

Dann bewirb Dich jetzt!

Business Developer (m/w/d)

Business Developer (m/w/d)

Wir suchen Spezialist*innen im Business Development mit einem ausgeprägten Sales-Talent, Interesse für Innovation, Forschung und Wissenschaft.

mehr lesen

Ihr Kontakt zu ARTTIC Innovation

Dieses Formular sammelt Daten und speichert sie in unserer Datenbank in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutz-Bestimmungen (DSGVO). Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre übermittelten Daten schützen und verwalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTTIC Innovation GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

+49 (0) 89 248 83 03 0
info@arttic-innovation.de