Dr. Sandra Annetzberger

Senior Beraterin

An vielen Stellen zeigt sich sehr klar, dass die großen gesellschaftlichen Herausfor­derungen unserer Zeit, nicht von einem alleine gelöst werden können. In unseren Projekten wird der europäische Gedanke gelebt und ich finde es großartig, jeden Tag mit europäischen Spitzenforschern zusammen­zuarbeiten und Ihre Ideen zur Lösung der Herausfor­derungen zur Umsetzung zu bringen.

Meine Begeisterung für disziplinübergreifende Themen und Forschungsarbeit hat mich inspiriert Molekulare Biotechnologie zu studieren. Der Studiengang war sehr breit aufgestellt und hat Einblick in viele verschiedene Disziplinen gewährt und sehr deutlich gezeigt, dass interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Forschung extrem wichtig ist, um Probleme zu lösen, die einer alleine aufgrund der Komplexität nicht lösen kann. Meine Promotion im Bereich Biomedizin und mein PostDoc in der Biophysik haben mich im weiteren Verlauf mit brillanten Köpfen und ihren faszinierenden Ideen zusammengebracht.

Auch wenn ich selber nicht dauerhaft im Labor stehen wollte, war es mir wichtig, beruflich weiterhin sehr nah an der Forschung zu bleiben. Daher gebe ich nun als Beraterin bei ARTTIC Innovation, jeden Tag mein Bestes, um (europäische) Spitzenforschung möglich zu machen. Ich helfe, faszinierende und innovative Projektideen in erfolgreiche Anträge umzusetzen und die gewonnenen Projekte bestmöglich bei der Umsetzung zu unterstützen, um dadurch einen Mehrwert für die Gesellschaft zu erreichen.

Dr. Sandra Annetzberger

Dr. Sandra Annetzberger

Senior Beraterin

Hauptsitz München

Ambitioniert

Lösungsorientiert

Liebt ihre Familie und das Meer, am besten in Kombination

Teamplayerin

Optimistisch und positiv

Neugier auf und Freude an neuen Herausforderungen

Du willst unser Team verstärken?

Wir freuen uns immer über die Verstärkung unseres leidenschaftlichen Teams!

Wenn Du...

  • auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld bist, in dem Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst;
  • eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur zu schätzen weißt;
  • darauf erpicht bist, intelligente und kreative Wissenschafts- und Geschäftsstrategien zu entwickeln;
  • in der Lage bist, Deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden und Partner zu überzeugen;
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail hast;

Dann bewirb Dich jetzt!

Ihr Kontakt zu ARTTIC Innovation

Dieses Formular sammelt Daten und speichert sie in unserer Datenbank in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutz-Bestimmungen (DSGVO). Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre übermittelten Daten schützen und verwalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTTIC Innovation GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

+49 (0) 89 248 83 03 0
info@arttic-innovation.de