Raquel Moreno Martín

Beraterin

„Meine Erfahrung bei der Erkundung neuer Möglichkeiten hat mir gezeigt, dass Schwierigkeiten und Herausforderungen auf jeder Lebensreise mit Motivation und Leidenschaft überwunden werden können. Die Offenheit für neue Ideen und Ansätze führt zu kontinuierlichem Wachstum und persönlicher Entwicklung.“

Ich bin eine motivierte und erfahrene Fachfrau mit einem vielseitigen Hintergrund in den Bereichen Projektmanagement, internationale Beziehungen und strategische Geschäftsexpansion, mit einer soliden Grundlage sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Nach dem Abschluss meines B.Sc. in Agrartechnik und M.Sc. in Forstwissenschaft in Spanien habe ich über 20 Jahre in verschiedenen Organisationen weltweit gearbeitet. Meine Aufgaben erstreckten sich auf die Bereiche Forschung, Projektmanagement und Beratung. Hier habe ich meine Fähigkeit unter Beweis gestellt, mich an neue Umgebungen anzupassen und meine Fertigkeiten durch praktische Erfahrung zu verbessern.

Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich eine professionelle Zusammenarbeit fördere, wirkungsvolle Initiativen vorantreibe und messbare Ergebnisse liefere. Ich bringe Integrität, Belastbarkeit und einen kooperativen Geist in jedes Team ein. Dank meiner ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und meiner natürlichen Begabung zur Problemlösung kann ich mich in dynamischen Umgebungen entfalten und beständig Ergebnisse erzielen.

Ich bin motiviert, neue Abenteuer zu erleben, neue Ziele zu erreichen und als erfahrene Beraterin im Rahmen des Potenzials von ARTTIC Innovation hervorragende Leistungen zu erbringen.

Dr. Melanie Carevic-Neri

Raquel Moreno Martín

Beraterin

Hauptsitz München

Organisiert, unabhängig und ein engagierter, leidenschaftlicher Mensch

Ständig auf der Suche nach Entwicklungs- und Verbesserungsmöglichkeiten in einer kooperativen Atmosphäre

Dynamisch, enthusiastisch und eine positive Seele

Liebe zur Natur, zum Leben in der freien Natur, zum Reisen und Kochen

Du willst unser Team verstärken?

Wir freuen uns immer über die Verstärkung unseres leidenschaftlichen Teams!

Wenn Du...

  • auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld bist, in dem Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst;
  • eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur zu schätzen weißt;
  • darauf erpicht bist, intelligente und kreative Wissenschafts- und Geschäftsstrategien zu entwickeln;
  • in der Lage bist, Deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden und Partner zu überzeugen;
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail hast;

Dann bewirb Dich jetzt!

Ihr Kontakt zu ARTTIC Innovation

Dieses Formular sammelt Daten und speichert sie in unserer Datenbank in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutz-Bestimmungen (DSGVO). Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre übermittelten Daten schützen und verwalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTTIC Innovation GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

+49 (0) 89 248 83 03 0
info@arttic-innovation.de