Karin Rosenits-Seilmeier

Beraterin

“Nur mit Hilfe der hellsten Köpfe Europas können wir gemeinsam die gesellschaft­lichen Herausfor­derungen unserer Zeit angehen.”

Mir bereitet es Freude, Ideen von Forscher zu sortieren, diese kritisch zu hinterfragen und dann zu helfen, sie so zu formulieren, dass ihre Förderchancen steigen und durch erfolgreich durchgeführte Projekte ein wirklicher gesellschaftlicher Mehrwert erziehlt wird.

Dazu gehört auch, so über Inhalte und Ergebnisse zu kommunizieren, dass sie Gehör finden. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Drittmittelakquise, Projektmanagement und Kommunikationsarbeit für europäische und national geförderte Forschungsprojekte in den Sozialwissenschaften insbesondere der Migrations- und Sicherheitsforschung, Luftfahrt und Robotik bringe ich mich hier in unterschiedlichen Projekten bei ARTTIC ein.

Europäische Integration und Internationale Beziehungen, meine Studienschwerpunkte an der Universität Konstanz und Sciences Po, Paris findet auch über europäische Projekte statt, sodass ihr hier einen guten Platz gefunden habe.

Karin Rosenits Seilmeier

Karin Rosenits-Seilmeier

Beraterin

Hauptsitz München

Kommunikativ und konzentriert

Kritisch aber verbesserungs­optimistisch

Analytisch und kreativ

Liebt ihre Familie

Liest Bücher, obwohl sie keine Zeit hat

Schwimmt gerne in Seen und manchmal im Meer.

Du willst unser Team verstärken?

Wir freuen uns immer über die Verstärkung unseres leidenschaftlichen Teams!

Wenn Du...

  • auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld bist, in dem Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst;
  • eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur zu schätzen weißt;
  • darauf erpicht bist, intelligente und kreative Wissenschafts- und Geschäftsstrategien zu entwickeln;
  • in der Lage bist, Deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden und Partner zu überzeugen;
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail hast;

Dann bewirb Dich jetzt!

Ihr Kontakt zu ARTTIC Innovation

Dieses Formular sammelt Daten und speichert sie in unserer Datenbank in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutz-Bestimmungen (DSGVO). Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre übermittelten Daten schützen und verwalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTTIC Innovation GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

+49 (0) 89 248 83 03 0
info@arttic-innovation.de