Florian Fromm

Senior Web-Entwickler

“Mit internationalen Forschungs­projekten stärken wir ganz Europa im globalen Markt.”

Als Senior Web-Entwickler helfe ich Kunden einen professionellen Webauftritt umzusetzen. Hierbei begleite ich die Kunden von der ersten Idee bis zum Finalen Go-Online der Webseite.

Ich bin bereits in beruflicher Zeit mit Google aufgewachsen und kenne die Tricks der Suchmaschinen. Durch meine langjährige Erfahrung, kann ich auch nach dem Go-Online der Webseite den Kunden gewinnbringend unterstützen und somit für ein Image förderndes Ranking bei den Suchmaschinen sorgen.
Internationale Web Projekte bei ARTTIC Innovation sind sehr spannend und abwechselend. Hier habe ich die Möglichkeit auch Webseiten in chinesischer und arabischer Sprache umzusetzen.

Ich liebe es für unsere Kunden professionelle Webseiten umzusetzen. Ich möchte nicht nur das der Kunde zufrieden ist. Vielmehr möchte ich das der Kunde begeistert ist von der Webseite. Dies spiegelt sich insbesondere in dem Feedback der Kunden und vor alledem in der hohen Qualität der Webseiten wieder.

Florian Fromm

Florian Fromm

Senior Web-Entwickler

Hauptsitz München

Liebt asiatisches Essen

Liebt Vulkanismus

Es lebe der Sport

Die Natur ist der größte Künstler

In den Bergen gibt es viele Abenteuer zu erleben

Seine Bienen sind die fleißigsten

Du willst unser Team verstärken?

Wir freuen uns immer über die Verstärkung unseres leidenschaftlichen Teams!

Wenn Du...

  • auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld bist, in dem Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst;
  • eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur zu schätzen weißt;
  • darauf erpicht bist, intelligente und kreative Wissenschafts- und Geschäftsstrategien zu entwickeln;
  • in der Lage bist, Deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden und Partner zu überzeugen;
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail hast;

Dann bewirb Dich jetzt!

Ihr Kontakt zu ARTTIC Innovation

Dieses Formular sammelt Daten und speichert sie in unserer Datenbank in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutz-Bestimmungen (DSGVO). Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre übermittelten Daten schützen und verwalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTTIC Innovation GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

+49 (0) 89 248 83 03 0
info@arttic-innovation.de